LAMINAM® Hygienische Nassbereiche

Erleben Sie Porzellan in einem vollkommen neuen Einsatzbereich – als Einrichtungs- und Designmaterial: Porzellankeramik-Platten LAMINAM®  bekleiden im Bad Türen, Wände und Boden, Sanitärobjekte, Möbel und Waschtischplatten. Die Platten mit einer hochverdichteten, homogenen Oberfläche sind nur 3 Millimeter dünn, härter als Granit und leichter als Aluminium.

  • fugenarmer Einsatz möglich
  • kratzfest
  • hygienisch
  • reinigungsfreundlich
  • wasserabweisend
  • warme und sanfte Haptik

 

 

Mut zur Farbe

Design Klöpfer Surfaces Neustrelitz 
Verarbeitung Torsten Anders Wellness- und Möbelmanufaktur GmbH

Nach 20 Jahren hatte das Familienbad sein Soll erfüllt. Der Wunsch: Modernes Badezimmer mit intensiver Farbe und großzügigem Design. Die Erfüllung: Kreativität mit einem High-Tech-Material: LAMINAM® aus der Kollektion Filo Argento bildet den edlen Rahmen für Waschtisch & Co – eine faszinierende Wandtextur, die durch den Effekt des gebrochenen Lichts auf der Oberfläche noch verstärkt wird. Für den Boden wählten die Bauherren ebenfalls eine Oberfläche aus der Filo-Kollektion: Filo Bronzo. Der metallisch schimmernde Bronzeton ergänzt die Wandverkleidung um eine dunklere Nuance. Um das multifunktionale WC optisch abzusetzen, wurde in diesem Bereich der Boden als Wandbekleidung fortgesetzt; der Hintergrund schimmert wieder in metallischem Bronze. Auch die Wand rund um die riesige Wanne dient als Bühne für  LAMINAM® – in diesem Fall für Filo Romantico Argento.